Familienwochenende

29.05.2020 bis 01.06.2020, Ferienland, Salem

Lasst euch keine grauen Haare wachsen, denn wir haben die Lösung:


Macht doch mal ein paar Tage blau im Kolping Ferienland Salem. Geht mit uns ins Grüne und lasst euch von der gelben Sonne wärmen. Im Jubiläumsjahr des Kolpingwerkes DV Hamburg geben wir zum 10. Mal grünes Licht für ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis. Wir bieten rosige Aussichten für jedes Alter - egal, ob noch grün hinter den Ohren oder schlohweißes Haar. Eine Fahrt ins Blaue und ein buntgemischtes Spiel- und Bastelprogramm werden verhindern, dass ihr in ein schwarzes Loch fallt. Das Gold in euren Kehlen werden wir zum Klingen bringen und wenn sich der Abendhimmel orange färbt, rollen wir den roten Teppich aus für eine Nacht in Silber. Sollte sich das Wetter doch grau in grau zeigen, also nicht so das Gelbe vom Ei sein, setzen wir die rosarote Brille auf und lassen uns die gute Laune nicht verderben. Eine farbenfrohe Vielfalt wird sich wie ein roter Faden durch das Wochenende ziehen, denn diesmal heißt es:


Orange treibt’s bunt

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann streicht euch Termin und Anmeldeschluss rot im Kalender an oder füllt die Anmeldung direkt aus.
Wir freuen uns auf ein buntes, gemeinsames Wochenende im Kolping Ferienland Salem.

Anmeldung

Melde dich gleich HIER an!